Jahresabschlussfeier 2014

Jahres-Abschlussfeier 2014 mit Mitgliederehrungen

Wie seit vielen Jahren fand die Jahresabschlussfeier der Modellfluggruppe Goldener Grund, am 1. November im Schützenhaus des Kirberger Schützenvereines statt, welche auch die Bewirtung übernommen haben, während das warme Büffet von der Metzgerei & Partyservice Martin Schütz aus Bad-Camberg geliefert wurde.

Als Ehrengäste waren Walter und Toni Eichhorn mit Begleitung aus Bad-Camberg geladen. Sie unterstützen seit vielen Jahren mit anderen „Großfliegern“ die Modellfluggruppe an unserem jährlichen Flugtag. Nach Begrüßung der Gäste, durch den 1.Vorsitzenden Oliver Hykel, den Mitglieder mit deren Frauen und Bekannten, welch ein besonderer Dank für die Hilfe am Flugtag gilt, wurde das Büffet eröffnet.

Im Anschluss konnten die Ehrungen der Vereinsmitglieder von den Modellfliegern vorgenommen werden. Herr Hykel ehrte für die 15 jährige Mitgliedschaft Dieter Heydasch, welcher die Bronzene Vereinsnadel überreicht bekam. Udo Heublein, der nicht anwesend war, ist ebenfalls 15 Jahre Mitglied. Die 25 jährige Silberne Vereinsnadel erhielt Stefan Sommer. Für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Franz Weber und Eberhard Deis geehrt und erhielten dafür die Goldene Vereinsnadel. Allen Ausgezeichneten wurden auch die entsprechenden Urkunden überreicht. Die Modellflieger bedanken sich auf diesem Weg nochmals bei den Kirberger Schützen für ihre Gastfreundlichkeit.

• 001Reiner, Liane und Volker
  • 002Ehrung Dieter Heydasch