Sonstige Berichte Kirberg

Festumzug Schützenverein Kirberg 2012

Am 19. August fand der Festumzug, anlässlich des 150 jährigen Vereinsjubiläums der Kirberger Schützen statt. Die Modellfluggruppe hatte sich mit einem flugzeug-beschmückten Wagen, der von einem Deutz Traktor gezogen wurde beteiligt.

Weiter lesen

Jugendlager Feuerwehr Kirberg 2001

Die freiwillige Feuerwehr Kirberg veranstaltet ihr Jugend-Zeltlager auf dem Römberg. Nach einem ausgiebigen Frühstück war die Jugend der freiwilligen Feuerwehr gestärkt für die erste Wasserschlacht. Der arme Thomas bekam dabei die volle Ladung ab.

Weiter lesen

Abnahme Großmodelle 2001

Einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Flugtage konnte man am 05.05.2001 auf dem Modellflugplatz "Römberg" erhalten. An diesem Tag fand die jährliche Abnahme von 9 der insgesamt ca. 30 in Deutschland zugelassenen Modelle über 20 Kg statt.

Weiter lesen