• 012.jpg
  • 009.jpg
  • 013.jpg
  • 015.jpg
  • 024.jpg
  • 003.jpg
  • 018.jpg
  • 005.jpg
  • 014.jpg
  • 008.jpg
  • 010.jpg
  • 020.jpg
  • 002.jpg
  • 001.jpg
  • 016.jpg
  • 006.jpg
  • 007.jpg
  • 011.jpg
  • 019.jpg
  • 023.jpg

Gerade online

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

Vereinsmitglieder Login

Vorher registrieren!
Anleitung hier klicken...

Gästebucheinträge bis 2012

66)
Ingo
20.04.12 10:24
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Betr. Flugtag
Anreise erst ab Donnerstag? Tiefes Entsetzen aus
Bocholt !

65)
Arnd Weikamp
21.12.11 8:36
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Hallo,
wünsch euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir sehen uns wie immer im August.....

64)
uwe
13.09.11 9:46
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Danke an alle bei der MFG Goldener Grund für die Ausrichtung der 30. DM im Fallschirmspringen. Es war ein tolles Erlebnis mal wieder soooo viele \"alte Hasen\" zu treffen.
Eure Fotobreichts-Seite ist schön geworden! Danke für für die Mühen, die Ihr da auf Euch genommen hat. Ich hoffe es hat allen so viel Spaß gemacht, wie uns!
Eure Türks

63)
Hans Benz
02.09.11 12:17
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Danke für die sehr gut organisierte DM im Modellfallschirm springen. Norbert, deine Ruhe ist Gold wert. Es kam nie Hektik auf.
Gruss aus der Schweiz Hans

62)
Sonja BORN
01.09.11 19:16
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

war eine super Woche nochmals herzlichen Dank für alles Sonja

61)
Pulso-Team-mittelhessen
18.08.11 3:52
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Danke an den MFG für das schöne Wochenende...

Nächstes jahr sind wir wieder dabei...

Cheerz Pulso-Team

60)
Sepp Wintersteller
02.07.11 7:31
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Hallo Liebe modellflugfreunde
Ich möchte hier mal ein dickes LOB und Dankeschön das ihr uns dieses Ampere Junkies Treffen wieder ermöglicht habt ,und vielen Dank an eure Leute Udo Lars Dominik Sonja und und und für die super verpflegung,wäre echt super wenn ihr uns 2012. das wieder ermöglichen könnten...

Liebe Grüße aus Österreich von Sepp& Marina

59)
Rolf Dovern
20.01.11 4:24
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Tach zusammen
auch wenn es schon ein bits her ist, allen MFG´lern Alles Gute für 2011.
Vielen Dank das ich letztes Jahr so offen Empfangen wurde und bei euch öfters als Gast fliegen durfte.
Da mein Weg mich jetzt von Wiesbaden nach Bayern verschlägt hoffe ich das ich es einrichten kann an eurem Flugtag vor Ort zu sein. Bis dahin, tolle Flüge und eine schöne Zeit.
Rolf D.

58)
Modellclub Bad Endbach e.
01.01.11 13:18
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Hallo Modellflugfreunde,
der Modellclub Bad Endbach e.V. wünscht Euch ein frohes neues Jahr, Holm und Rippenbruch für 2011.
Viele Grüße

57)
Kai de witt
25.10.10 18:39
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Hallo, Mein Name ist Kai de witt. Bin grade durch zufall auf eure Internetseite geraten. Ich war in den Jahr 94 bei euch und habe an der Jugenmeisterschaft teilgenommen. Eurer Platz ist einfach Super. Ich bin in den Modellflugverein MBC-Jever.de

Mit freundlichen Grüßen Kai de witt

56)
Wolf
16.08.10 15:43
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Als Gast des 40. Flugtags möchte allen Aktiven mein ausdrückliches Lob aussprechen, es gab eine Menge zu sehen und teilweise auch zu hören , auch die Vielfalt der vorgeführten Modelle und die Darbietungen der echten Flugzeuge hat mir rundherum gefallen. Bin 2011 sicher wieder da.

Mit freundlichen Grüßen
Wolf

55)
Stefan Romberg
11.08.10 8:12
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Danke für die tolle Flugshow. Das Wetter hat wunderschön gehalten und es war rundum ein tolles Erlebnis! Freue mich schon auf nächstes Jahr bei euch!
Grüße
Stefan
Luftschwärmer Kettenbach

54)
Arnd Weikamp
02.08.10 15:41
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Hallo,
die \"Bocholter Invasion\" wird am Dienstag den 03.08.2010 anrollen.........

freuen uns auf schöne Fliegertage bei euch...

Gruß Arnd

53)
dabbeljuu
09.06.10 6:40
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Auch ich möchte mich herzlichst bedanken, daß ihr euren Spitzenflugplatz den \"Ampere-Junkies\" zur Verfügung gestellt habt.
Die Kontakte mit den Vereinsmitgliedern waren suuuuper.
Nochmals Dankeschön.

vG
Werner (dabbeljuu)

52)
Sepp.Wintersteller
09.06.10 6:20
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Möchte mich auf diesen weg bei alle von euren spitzenverein alles von feinsten herzlichst bedanken ,ihr seit einfach spitze in jeder art und weise.
Hoffe wir sehen uns nächstes jahr wieder,so wahr es gott will

liebe Grüße aus Österreich von Marina& Sepp.

51)
Winfried Roder
04.04.10 7:45
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Hallo Fliegerfreunde,

ich bin durch einen Fliegerfreund auf das Elektrofliegertreffen im Juni aufmerksam gemacht worden geworden und jetzt hier auf dieser schönen HP mit den vielen wunderbaren Fotos und Beiträgen gelandet.
Vielleicht komme ich im Juni als \"Zuschauer\".
Mein Verein wwww.mfgkranich.de in der schönen Eifel.

Viele Grüße
Winfried

50)
sepp.wintersteller
01.02.10 13:07
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Hi Fliegerfreunde
Da wir ja am 4.-6.06.2010 auf euren wunderschönen platz fliegen dürfen F5b, freue ich mich schon sehr auf das Treffen.
Eure HP ist von feinsten 5*****
mein Verein
http://www.mfg-weitwoerth.at/index2.html

Grüße Sepp

49)
Detektix.com
20.01.10 17:18
eMail: URL:

Nachricht:

Hallo,

viele Grüße aus Hahnstätten.

www.detektix.com

P.S. Bitte schaut doch einmal bezüglich der Internetseite. Ich würde sie gerne im Detektix aufnehmen, jedoch dauert es ewig bis die Seite fertig geladen ist.

48)
R. Dovern
14.01.10 8:06
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Hallo,
am 21. und 22.8.2010 veranstaltet unser Verein seinen 50 igsten Karl-Pfeifer-Wettbewerb, dazu möchten wir alle Modellsegelflieger herzlich einladen.
Weitere Informationen unter:
http://www.rhoenflug-fulda.de/karlpfeifer2010.htm

Schönen Tag und gut Flug dieses Jahr
Rolf Dovern

www.modellflugweb.de

47)
Matthias Rink
01.01.10 12:09
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Hallo Modellflugfreunde,
der Modellclub Bad Endbach wünscht Euch ein frohes, gesundes und natürlich absturzfreies Jahr 2010

46)
Fabian
21.12.09 19:12
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Hi!

Ich habe gerade die Bildergalerie durchstöbert und habe mich an die DJM vom DMFV erinnert.
Trotz des Wetters war es ein supertolles Wochenende!
Danke nochmal von den \"Schwarzen\" , der MFG Ochsenfurter Gau e.V.
Liebe Grüße auch an Denise
Dann bleibt mir nurnnoch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch zu wünschen! Man sieht sich 2010!
Grüße aus dem Ochsenfurter Gau!

45)
Otto Bartels
12.12.09 16:13
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Hallo zusammen,
ich sitze gerade mit Wolfgang an einem laptop und schaue mir zum ersten Mal unsere Webseite an  Sieht sehr schön aus!
Bis morgen auf dem Römberg.
Viele Grüße
Otto

44)
confetty
24.08.09 21:01
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Hallo Kirberger und sonstige Besucher dieser Homepage. Es hat zwar ein bits gedauert jedoch JETZT Online unter http://www.modellflugweb.de die Bilder von eurem Flugtag 2009 !! Viel Spass beim Durchstöbern. Gruss und gut Holz
Rolf Dovern www.confetty.de

43)
Arnd Weikamp
13.08.09 7:48
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Super toller Flugtag, wie immer ein Genuß bei euch fliegen zu dürfen.

Gruß aus Bocholt

42)
Jan B
10.08.09 22:47
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Ich möchte mich bei euch für deisen schönen und abwechslungsreichen Flugtag. Besondesrt angenehm fand ich dass das gesamte Spektrum des Modellflugs in diesem Rahmen gezeigt wurde.
Im nächsten jahr werde ich wohl auch mit Flieger bei euch sein... nichts aufregendes allein der Spass zählt.

Ihr habt es super professionell gemacht.
41)
confetty
10.08.09 13:17
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Hallo, tolles Wetter, tolle Leute, UND SUPERTOLL Organisierter, Flugtag, wirklich vom feinsten auch die Modelle. Meine Fotos folgen nach Aussortieren (ca. 940 Stk.)
An Roberto? der Kollege mit dem Pulsorflieger aus Nürnberg - falls das hier liest melde dich mal hast meine Card.
Gruss und gut Flug confetty (www.confetty.de)

40)
Christian Ludwig
10.08.09 10:04
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Vielen Dank für diesen schönen Flugtag am Sonntag. Sogar meine Frau (\"Technikmuffel\" -was soll diese teure Spieler- und Spinnerei?\") war begeistert und hat sich Zuhause an den Simulator gesetzt - und das soll was heißen. Sie will jetzt mit Musik üben.

Liebe Grüße aus Siegen und allzeit eine Handbreit Luft zwischen Boden und Flügel!!!

Christian Ludwig

39)
Ralf Schneider
09.08.09 21:41
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Hallo,

ich war schon einige Male bei Euch auf dem Flugtag, und es macht immer wieder Spass, vorbei zu kommen. Herzlichen Glückwunsch zum 40-jährigen Bestehen.
Auch heute (09.08.) war es wieder klasse. Außerdem habt Ihr eine schöne homepage! Weiter so!

Viele Grüße,
Ralf Schneider
vom MFC-Riedstadt e.V.

38)
Achim
06.08.09 9:50
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

\\\"Festzelt mit auswahlreichen Speisen und Getränken, kostenlose Parkplätze, viele Verkaufsstände, Damen und Herren-WC vorhanden. Am Samstag den 8. ab 22 Uhr beginnt die Nachtflug-Show und ein tolles Rahmenprogramm neben den Modellvorführungen sehen sie am Sonntag den 9.August ab 10 Uhr, wie die Bilder unten zeigen. \\\"

?????????????????????????

WANN gibt es WAS zu sehen? Kann man das ein wenig detailierter und in besserer Satzstellung schreiben.
Danke und Gruß

Kommentar:
Hallo, da wir vom Wetter abhängig sind, können wir nie genau sagen was,wann vorgeführt wird. Wir bitten um Verständniss dafür. Das Programm beginnt um ca. 13 Uhr und wird um ca. 18:30 Uhr enden. In dieser Zeit werden alle Punkte zu sehen sein wenn das Wetter es zulässt.
Mit freundlichen Grüßen
E.Deis / Pressewart

37)
Marlon
29.07.09 14:35
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

War beid er letzten Flugschau mit dabei und ganz fasziniert. es hat mich richtig gepackt und möchte jetzt meien Flugschein machen.Da ich von allem begeistert bin, was sich rund ums Fliegen geht, habe ich unter:http://www.tamundo.de/buy.html?filter[search]=Flugzeuge&category_id= alles mögliuche von briefmarken über Modellflugzeuge gefunden.Als kleienr Tipp von mir.

36)
Rolf Dormann
14.07.09 21:24
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

kommen auch am 19.07.2009
Mfga Altenseelbach

Gruß Rolf

35)
Wilhelm Lissmann
02.03.09 21:42
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Soll ich den 4./5. Juli einplanen oder
sind die Jugendlichen des Ballonfahrens \\\"satt\\\" ?
Gruß Wilhelm Lissmann

Kommentar:
Hallo W.Lissmann, danke für die Info, habe unserem Jugendwarteine Nachricht diesbezügliche gesendet.

Dieter Heydasch, e-mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruß Eberhard Deis Pressewart

34)
Thomas Forstmeier
01.03.09 22:09
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Hallo,
wir waren am Samstag den 28.02 und am Sonntag den 01.03 bei Ihnen am Platz.

Wow super Platz, super Hütte, super
nette Leute.

Hier der Link zu meinem Verein der
MSG Hassberge.

http://www.msg-hassberge.de/

MfG Thomas

Kommentar:
Hallo Thomas, habe den Link zu Eurer HP hergestellt.
Danke und Gruß
Eberhard Deis Pressewart

33)
Ingrid Schöpe
04.01.09 15:34
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Hallo guten Tag.Ich habe wieder einmal in eurer Homepage gestöbert. Als Tochter von August Cron habe ich immer Interesse an den Aktivitäten des Vereines. Leider gibt es keine Fotos der Gründungsmitglieder. In meiner Erinnerung waren es ursprünglich vier. Norbert Kern, Wolfgang Müller, Herr Oblusdihl und mein Vater. Ich habe zwei oder drei Fotos, die ich Ihnen gerne zur Verfügung stellen könnte. Leider sind sie nicht besonders toll, aber für die Chronik sicher interessant.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Vereinsarbeit ein erfolgreiches 2009.
Gruss Ingrid Schöpe

32)
Thomas Michel
22.10.08 17:39
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Hallo,
wir waren letzten Sonntag das erste mal bei euch, und möchten uns für die freundliche Aufnahme und Information bedanken. Bei euch kann man mit jedem reden und bekommt eine Antwort, dass ist leider nicht überall so!
Mein Sohn und ich freuen uns schon auf den Samstag zum ersten Flugtraining
Also bis bald und beste Grüße aus Hahnstätten Fam. Michel

31)
ferry
12.09.08 0:18
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Hallo, zwei kleine Korrekturen: Der Taifun Hobby ist ein Modelldisel, kein Glühzünder und die Graupner Variophon keine Proportional- sondern eine Impulssteuerung.

luck
ferry

Kommentar:
Hallo, vielen Dank für den Hinweis, werde das sofort korrigieren.
Habe da etwas verwechselt bezw.nicht korrekt recherchiert.

Gruß E.Deis

30)
Peter Strasser
13.08.08 11:03
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Viele Grüße aus Egelsbach. Ich war
einer der Piloten der Doppeldecker/Piper
Formation am 10.8.
Herzlichst
Peter (HFC Frankfurt - D-ESKS PA18/90)

29)
Roland Brossler
12.08.08 23:46
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Habe einige Fotos vom Samstag und Sonndag
in die Google Earth eingestellt.

MFG
Roland Brossler
Kelkheim Taunus

28)
Jessica
06.08.08 8:15
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Liebe Modellflugfreunde!

Habe gerade beim Stöbern im Netz Eure Seite gefunden und musste glatt mal so ganz viele Jahre zurückdenken! Es liegt schon wohl so 20 Jahre zurück, als ich bei Euch selber als Modellpilotin an dem Flugtag teilgenommen habe (MFC-Hamm). Ich wünsche Euch für dieses Jahr auch wieder viel Erfolg und Rippen- und Holmbruch!!!!

27)
Christiane´s Toolshop
13.07.08 11:20
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Hallo Liebe Modellflieger Freunde
schöne Seite die ihr da habt.
vielleicht könnt ihr ja auch mal bei mir vorbeischauen.

Wenn ihr mal das nötige Werkzeug fehlt, seit ihr bei mir richtig, Werkzeuge speziell für den Modellbau + Zubehör wie z.b Schrauben ab M1,0mm, Schneideisen + Gewindebohrer ab M1

grüße von Christiane Wahl
Christiane´s Toolshop
http://christianes-toolshop.de

26)
Horst Kirschning
11.12.07 18:10
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Der Vorstand der FSM-Limburg und seine Mitglieder wünschen euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
gruss
Horst

25)
Wilhelm Lissmann
21.11.07 21:35
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Jugendtreffen:
Das mit dem Ballonfahren am Jugendtreffen ist auch bei Euch möglich. Kontakt zum Ballonfahrer über FSM Limburg. Termin ist
schon mal vorgemerkt.

24)
Thomas
20.08.07 15:43
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Hallo, wir waren mit der ganzen Familie auf Eurem Flugtag. Obwohl sich nur mein Sohn und ich den Modellflug interessieren hat es meiner Frau und den Schwiegereltern ausnahmslos \"SEHR GUT GEFALLEN\".
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Event! Thomas aus Taunusstein

23)
16.08.07 8:55
eMail: URL:

Nachricht:

Euer Flugtag am 11. u. 12 .08 war eine tolle Werbung für unser Hobby .

22)
Arnd Weikamp
15.08.07 15:02
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Gruß aus Bocholt,
auch bei guten Wetter wieder mal absolute spitze bei euch.

21)
Willi Drescher
15.08.07 0:34
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Hallo Modellflugfreunde!
Herzlichen Glückwunsch zu Euerer super gelungenen Veranstaltung am vergangenen Wochenende. So etwas habe ich bisher noch nicht gesehen. Besonders toll finde ich auch Euere Jugendarbeit. Ich wünsche Euch weiterhin so viel Erfolg wie bisher und werde sicher im nächsten Jahr wieder Euer Gast sein.
Willi Drescher
Landesgeschäftsführer des Landesfeuerwehrverbandes Rheinalnd-Pfalz

20)
frank apfel
13.08.07 16:32
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

meine lieben,
gestern konnte ich leider nur als gast eure tolle show bewundern. ich möchte mich nur schnell für das bedanken, was ihr auf die beine stellt... einzigartig... mit herz und freude.
ich wünsche mir, dass ich im nächsten jahr wieder als pilot bei euch sein kann. vielen, vielen dank, weiter so.
herzlichst
euer frank

19)
Lindi
13.08.07 11:57
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

War gestern mit meinem Freund bei Euch. Eine herrliche Show, vor allem Vater und Sohn Eichhorn. Komme gerne wieder zur nächsten Flugshow bei hoffentlich genauso herrlichem Wetter.

18)
Toby
13.08.07 10:54
eMail: URL:

Nachricht:

Hallo Zusammen,
war (wie die letzten Jahre schon) auch dieses Jahr wieder auf eurem Flugtag.
Nur ein paar Worte: tolle Modelle, klasse Piloten, super Rahmenprogramm, und..... perfektes Wetter.

Nachdem meine Selbstversuche im Elektroflug gescheitert sind werde ich wohl bei Gelegenheit auf das Angebot \"...einfach mal vorbeikommen und probieren...\" zurückkommen.
Macht echt keinen Spaß wenn die Flugversuche nahtlos in einen \"Werkstattaufenthalt\" übergehen

Also denne. Weiter so...

MfG T. Klingert

17)
Steffan
13.08.07 9:07
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Liebe Fliegerkollegen,

ein super Wochenende mit einem traumhaften Wetter. Eure Veranstalltung hat auch dieses Jahr einen bleiben Eindruck hinterlassen. Weiter so.

Holm und Rippenbruch
Steffan
PS. auch bei uns Flugtag am 18+19.08.07
http://www.fliegergruppe-hochtaunus.de/

16)
Rosi & Chris
13.08.07 8:52
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Hallo zusammen!

Wir wollten euch nur mal eben zu eurem tollen Flugtag (naja, eher Flugwochenende) gratulieren. Ein noch ausgefalleneres Programm geht wohl wirklich nicht... Klasse!

Eure neuen Stammgäste
Rosi und Chris

15)
Achim Beyer
12.08.07 21:52
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Toller flugtag bei sehr schönem Wetter. Werde immer wieder gerne zum schauen kommen.

LG Achim

14)
Bastian Buchmann
12.08.07 19:21
eMail: URL:

Nachricht:

Hallo Flieger!!!
War gestern Abend beim Nachtfliegen und heute nochmal bei euch auf dem Flugtag und muss sagen, dass es wie jedes Jahr eine sehr gelungene Veranstaltung war!!!

Gruß
Bastian

13)
Kai-Jörg Sommer
11.08.07 9:13
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Liebe Flieger,
an der sonst gut gemacten Page vermisse ich für den Flugtag eine Art Programm mit Zeitangaben. Man kann sich das zwar grob aus der Presseerklärung raus suchen, aber eine Liste direkt auf der Startseite neben dem Flyer für den Flugtag wäre noch schöner gewesen. War schon öfter bei Euch und freue mich auch dieses Jahr wieder darauf und meinen Kindern die Begeisterung für die Fliegerei ein wenig \\\\\\\"einzuimpfen\\\\\\\".

Gruß

Kommentar:
Hallo Kai Jörg,
Danke erstmal für Dein Eintrag und den Hinweis...
dazu muss man wissen, daß eine Zeitangabe mit den Programmpunkten in der Homepage oder sonst wo nicht von Vorteil wäre, denn wenn das Wetter nicht mitspielt und zugesagte Flugprogramme deswegen ausfallen oder aus anderen Gründen abgesagt werden, haben wir ein Problem!!!
Wir machen das schon 37 Jahre und haben einige Erfahrungen gesammelt, auch mit den Ankündigungen der Programmpunkte.

Trotzdem danke und Gruß

Eberhard Deis
Pressewart MFG Goldener Grund e.V.


Kommentar:
Hier bitte schreiben!

12)
Michael
10.08.07 11:27
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Hallo nach Kirberg,

Tolle Homepage, schöne Bilder, weiter so und noch einen Sonnenreichen Flugtag wünschen wir Euch...

Grüße aus Hockenheim

11)
isolde
10.08.07 11:19
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Hallo Ihr Flieger,

Wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel \" SONNE\" und einen erfolgreichen Flugtag.

Gruß aus Hünstetten

10)
Helga
09.08.07 13:12
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Hallo Ihr Kirberger,
gibt es dieses Jahr auch wieder Hubschrauberrundflüge bei Euch?

Liebe Grüße und bis am WE
Helga

9)
Nico Degenhardt
30.07.07 21:36
eMail: URL:

Nachricht:

guten tag... 

8)
frank schütze
18.07.07 17:36
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

hallo
ich binn jedes jahr dabei, seit 2 jahren sogar vom biggesee olpe.
bringe immer neue gäste mit. (nachtflug)
weiter so.
mfg
frank

7)
JoJannaJo
29.05.07 14:29
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL: http://:-P

Nachricht:

jo ey is ja ma ne krasse hp...geilö text üdn soa...voll geilö...scäne grüßee osm westawalde...hehe

Kommentar:
Hi , denke die Leute haben es verdient einen LESERLICHEN Text vor zu finden, also bitte nochmal in DEUTSCH ! Danke
Gruß
Eberhard Deis / Pressewart der MFG Goldener Grund

6)
Torsten
10.05.07 17:21
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL: http://goldenergrund.de

Nachricht:

Hallo,

Erstmal gratulation zu der gelungen Homepage. Ich hab mir elaubt euch in unserem Linkverzeichnis aufzunehmen.
- http://goldenergrund.de

Grüsse aus Bad Camberg
Torsten

5)
Harald Sieben
30.04.07 8:55
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Liebe Kirberger,
ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei euch für den schönen Samstag bedanken.Ihr habt da wirklich einen Goldenen Grund.
Gruß Harald Sieben

4)
Harald Sieben
12.04.07 9:21
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Hallo Liebe Kirberger,
super Seite habt ihr da, freue mich schon auf die DM Seglerschlepp bei euch.
Fliegergruß Harald Sieben

3)
Kurt Kaulbach
23.03.07 4:55
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Hallo, Ihr Flieger!
Herzlichen Glüchwunsch, Dir Eberhard und Deinen Fliegerkameraden zu der schönen, informativen und aktuellen Homepage.
Als früherer Neesbacher Bub kann ich mich noch erinnern wie Blechschmidts Hansi, Lisse Manne und Lisse Horst mit dem Modellbau begannen und wir Jünglinge bei der Suche nach den abgestürzten Fliegern helfen durften! Alles Gute zum bevorstehenden Vereinsjubiläum, wünscht m.f.G.
Kurt Kaulbach
Grävenwiesbach

2)
Norbert Kern
12.03.07 17:59
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Natürlich muß auch der 1. Vorsitzende mal kontrollieren ob es auch klappt.
Ein Danke an den neuen Pressewart!

1)
Eberhard
09.03.07 17:04
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL:

Nachricht:

Hier ist nun unser neues Gästebuch, wir hoffen das es funktionieren wird ? Es ist mal etwas anderes , aber habt keine Hemmungen es zu benutzen, des weiteren gibt es uns einen gewissen Schutz vor Mißbrauch, Danke

Kommentar:
Hier bitte schreiben! Erster Eintrag von Eberhard Deis als Pressewart der MFG Goldener Grund e.V.