Termine der Jugendgruppe

Hallo an alle,
wie ihr sicherlich alle schon gelesen habt, dürfen wir unseren Flugplatz wieder nutzen - aber mit Einschränkungen!

D.h. Abstände zu anderen Personen sind einzuhalten, die Hütte darf nur einzeln betreten werden (zum Getränk holen) und Gäste sollen dem Gelände fern bleiben.

Aufgrund der einzuhaltenden Abstände ist das LS-Fliegen momentan etwas schwierig, aber wir werden ab sofort wieder Samstags zwischen 9:30 Uhr und 12:00 Uhr auf dem Platz sein um euch bei eurem Hobby zu unterstützen.

Weitere Informationen erhaltet ihr HIER.


Absage des Jugendlagers

Hallo an alle Jugendlichen und alle Vorstände der befreundeten Vereine des MFG Kirberg.

Uns allen hat die Corona Pandemie in diesem Jahr starke Einschnitte bei der Ausübung unseres Hobbys und natürlich auch dem Vereinsleben beschert.

Sicherlich habt Ihr alle schon mitbekommen, dass auch wir - der MFG Kirberg - unseren Flugtag am 08. Und 09. August 2020 abgesagt haben.
Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, doch zum jetzigen Zeitpunkt kann keiner abschätzen wie sich die Situation weiter entwickelt und ob Großveranstaltungen bis dahin wieder genehmigt werden.

Da im Augenblick jede Veranstaltung mit mehreren Teilnehmern untersagt ist, müssen wir leider auch unser Jugendlager, dass vom 12. bis 14. Juni 2020 geplant war, absagen!

Wenn es die Umstände erlauben und wenn - von Seiten der Jugendlichen - Interesse besteht, wollen wir versuchen das Jugendlager im August (evtl. an unserem Flugtag-Wochenende) nachzuholen.

Bitte gebt diese Info auch an eure Jugendlichen weiter und lasst uns diesbezüglich in Kontakt bleiben.



Am Samstag dem 14.03. findet wieder zwischen 9:30 Uhr und 12:00 Uhr Jugendfliegen statt.




Michael Mahler

Jugendleiter





Stand: 13.05.2020 / 20:00