Einladung zum Flugplatzfest 2023

Nachdem wir im vergangenen Jahr ein Freundschaftsfliegen im ‚kleinen‘ Kreis durchgeführt haben,möchten wir, die Modellfluggruppe Aldingen e.V.,am Wochenende des 17. & 18. Juni 2023 ein Flugplatzfest auf unserem Modellflugplatz ausrichten. Wir freuen uns wieder auf einen regen Austausch und tolle…

Resümee zum Freundschaftsfliegen 2022

Am Wochenende des 23. + 24. Juli 2022 hat nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause ein Freundschaftsfliegen mit befreundeten Vereinen, das recht kurzfristig organisiert wurde, stattgefunden. Erfreulicherweise sind einige Modellpiloten dieser Einladung gefolgt, haben die Anreise auf sich genommen und ihre…

Einladung zum Freundschaftsfliegen 2022

Nach den zwei vergangenen Covid-Jahren wird die Modellfluggruppe Aldingen e.V. am Wochenende des 23. Und 24 Juli 2022 ein Freundschaftsfliegen auf dem Modellflugplatz im kleinen Rahmen ausrichten. Kleiner Rahmen soll für dieses Jahr bedeuten, dass das Fliegen und der Austausch…

Abfliegen 2021

Am Samstag, den 23.10.2021, fand unser traditionelles Abfliegen bei bestem Wetter statt. Es war das erste Event auf dem Modellflugplatz seit der Pandemie, weshalb es unter den etwa zwei Dutzend Anwesenden viele Gesprächsthemen und viel Spaß gab. Nachmittags wurde der…

Website in neuem Glanz

Nach viel Arbeit können wir dir nun endlich unsere neue Website präsentieren. Sowohl inhaltlich, als auch äußerlich haben wir deutlich aufgefrischt. Zukünftig werden wir hier (in unregelmäßigen Abständen) Artikel über diverse Themen veröffentlichen. Wir möchten dich nun mehr auf dem…