August Cron Vereinspokal 2014

Am 29. Mai konnte wie geplant der "August Cron-Pokal" ausgeflogen werden.

Bei "frischem" Wetter am Morgen wurde gegen 10:30 Uhr der Wettbewerb gestartet. Für die Speißen hat Daniel Viertel am Grill gesorgt und die Salate wurden von den Frauen und Müttern der Mitglieder bereit gestellt, wofür sich der Vorstand nochmals bedankt. Die Durchgänge wurden zügig ausgeführt, was eine fliegerische Diziplin und die Einhaltung der Flug-Vorgaben möglich machte welche sich gegenüber den vergangenen Wettbewerben stark verbessert haben. Bemerkenswert war die Teilnahme von 10 Jugendlichen welche von dem Jugendleiter in den vergangenen Jahren betreut wurden bzw. noch betreut werden. Das Ergebniss der Jugendarbeit spiegelt sich auch in der Rangliste wieder. Am Nachmittag gegen 15:30 Uhr konnten die Sieger bekannt gegeben werden. Für die Auswertung hatte sich wieder Volker Blechschmidt bereit erklärt, der von den Punktrichtern Helmut Konopka, Michael Mahler und Oliver Hykel mit den Bewertungsbogen "gefüttert" wurden welche zu dem Gesamtresultat führten. 

Hier die Rangliste als PDF 

  • 001001
  • 002002
  • 003003