August Cron Vereinspokal

Teilnehmer des August-Cron Wettbewerbs

August Cron Vereinspokal 2023

Am 18. Mai traten die Mitglieder des MFG Kirberg wieder gegeneinander im vereinsinternen Wettbewerb an.

Bei phänomenalem Wetter, mit nahezu wolkenfreiem Himmel und meist nur mäßigem Wind, versuchten 15 Mitglieder (davon insgesamt 4 Jugendliche) den seit 1978 bestehenden Wanderpokal zu erhalten.

August Cron Vereinspokal 2022

Am 26. Mai hatten die Mitglieder des MFG Kirberg wieder die Möglichkeit, sich im vereinsinternen Wettbewerb fliegerisch zu messen.

Trotz der böigen Windverhältnissen fanden sich schließlich 15 Mitglieder (davon insgesamt 5 Jugendliche) auf dem Römberg zusammen. Ziel war der seit 1978 bestehende Wanderpokal.

August Cron Vereinspokal 2021

Aufgrund der Corona Situation konnten wir unsere alljährliche Vereinsmeisterschaft, den August Cron Pokal, ein weiters Mal nicht wie üblich an Christi Himmelfahrt durchführen. Stattdessen wurde die Meisterschaft am 02.10.2021 ausgetragen. Trotz eines kurzen Regenschauers vor dem Wettbewerb und böigen Windverhältnissen fanden sich schließlich 10 Mitglieder auf dem Römberg zusammen. Ziel war der seit 1978 bestehende Wanderpokal.

August Cron Vereinspokal 2020

Aufgrund der Corona Situation konnten wir unsere alljährliche Vereinsmeisterschaft, den August Cron Pokal, nicht wie üblich an Christi Himmelfahrt durchführen. Stattdessen wurde die Meisterschaft am 26.09.2020 ausgetragen. Trotz des sehr bescheidenem Wetters fanden sich schließlich 15 Mitglieder auf dem Römberg zusammen. Ziel war der seit 1978 bestehende Wanderpokal.

August Cron Vereinspokal 2019

Ein "Himmelfahrts-Kommando", das für alle Beteiligten des MFG-Kirberg (fast) gut ausging!

Am 30. Mai hatten die Mitglieder des MFG Kirberg wieder die Möglichkeit, sich im vereinsinternen Wettbewerb fliegerisch zu messen.

August Cron Vereinspokal 2018

Am 10. Mai 2018 (Christi-Himmelfahrt) fand wieder die alljährliche Vereisnmeisterschaft um den August-Cron-Pokal auf dem Römberg statt.

August Cron Vereinspokal 2017

Bei herrlichem Wetter fand am 25. Mai 2017 der diesjährige August Cron Vereinspokal statt. Viele Vereinsmitglieder kamen mit dem Wohnwagen und blieben bedingt durch das sommerliche Wetter das gesamte Wochenende auf dem Flugplatz.

August Cron Vereinspokal 2016

Am 5. Mai 2016 war es wieder so weit. Wie jedes Jahr, an Christi-Himmelfahrt fand unsere Vereinsmeisterschaft auf dem Römberg statt.

August Cron Vereinspokal 2015

Vereinsmeister wurde am 14 Mai ermittelt

Kirberger gewinnt den Vereins- „August Cron“- Pokal

Wie jedes Jahr, fand die Vereinsmeisterschaft der Modellflieger wieder im Mai statt.

August Cron Vereinspokal 2014

Am 29. Mai konnte wie geplant der "August Cron-Pokal" ausgeflogen werden.