Sonstige Veranstaltungen

Luftzirkus Harsewinkel 2010

Wie schon Tradition, waren wieder an Pfingsten viele unserer Mitglieder in Harsewinkel auf dem Flugtag, wie einige Bilder unten zeigen. Da die "Harsewinkler" ein Jübiläum feierten war es eine Selbstverständlichkeit die Tage mit zu erleben und zu feiern.

Flugtag in Miehlen 2008

Am 17.  August 2008 besuchten wir den Flugtag unserer Freunde in Miehlen.

DMFV Jahreshauptversammlung in Königswinter 2008

Die DMFV Jahreshauptversammlung fand am 5. April 2008 in Königswinter statt.

Anwesende der MFG-Kirberg: Norbert Kern (1. Vorsitzender), Hans Stendel (2. Vorsitzender) und Eberhard Deis (Pressewart)

Flugtag in Limburg 2006

Zu Gast beim Nachbarverein MFS-Limburg am 10.09.2006

Flugtag in Miehlen 2006

Zu Besuch beim Miehlener  Nachbarverein am 20.08.2006

Luftzirkus Harsewinkel 2006

Die MFG-Truppe beim Luftzirkus Harsewinkel 2006

Luftzirkus Harsewinkel 2005

Wie jedes Jahr reiste eine Truppe der Kirberger zum Luftzirkus nach Harsewinkel.

Luftzirkus Harsewinkel 2004

Mit 8 Wohnwagen machten sich die Kirberger Modellflieger auf den Weg zum Luftzirkus ihrer Freunde nach Harsewinkel.

Deutsche Jet-Meisterschaft in Herrieden-Stadel 2003

Vom 20. - 22.06.03 nahm unser Vereinskollege Frank Degenhard bei der Deutschen Jet-Meisterschaft auf dem Modellflugplatz Herrieden-Stadel teil. Geflogen wurde in den Klassen "Scale" und "Sport". Zum Ersten mal wurde auch in der "Semi-Scale" Klasse geflogen. Ausgetragen wurde die Meisterschaft für den DMFV.

Luftzirkus Harsewinkel 2003

Diesmal waren die Kirberger mit 3 Wohnwagen, einem Wohnmobil und einem Zelt in Harsewinkel vertreten. Während die Wohnwagengespanne trotz dichtem Reiseverkehr und Tankstop nur 3 1/2 Stunden für die Fahrt benötigten, waren unsere "Blindfüchse" David und Sebastian 5 Stunden unterwegs.