Jahresabschlussfeier 2009

Wie schon seit mehreren Jahren fand auch dieses Jahr wieder die Abschlussfeier unseres Vereins im Kirberger Schützenhaus statt. Norbert Kern hatte wieder zu diesem traditionellen Treffen unserer Mitglieder und deren Frauen eingeladen.

In einer kurzen Ansprache bedankte er sich bei allen Mitgliedern für deren Einsatz und ganz besonders bei den Frauen der Mitglieder, die uns bei den Flugtagen tatkräftig unterstützt haben. Er nahm die Gelegenheit war, die Frauen unserer neuen Mitglieder auch um ihre Unterstützung anlässlich unseres 40. Flugtages im kommenden Jahr zu bitten.

Nach dem Buffet konnte Norbert Kern noch Andrea Schwalb für 25 Jahre Mitgliedschaft und Achim Hofmann für 15 Jahre Mitgliedschaft ehren und ihnen die entsprechende Vereinsnadel anstecken. Bei Achim Hofmann bedankte er sich besonders für seine Aufbauarbeit unserer Jugendgruppe, deren Leiter er lange Jahre war. Er bedankte sich auch beim Schützenverein für seine Gastfreundschaft, die wir anlässlich unserer Jahresabschlussfeiern immer gerne in Anspruch nehmen.

Zum Schluss wünschte er noch allen Anwesenden einen guten Verlauf für den Rest des Jahres, ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2010.

  • 001001
  • 002002
  • 003003

  • 004004
  • 005005
  • 006006

  • 007007
  • 008008
  • 009009