Jahresabschlussfeier 2010

Am Samstag den 6. November 2010 hatte die Modellfluggruppe Goldener Grund ihre Jahres-Abschlussfeier, die wieder im Vereinsheim der Kirberger Schützen statt fand.

Wie in vielen Jahren zuvor fühlt sich die Modellfluggruppe hier sehr wohl und dankt auf diesem Weg allen Schützenmitgliedern, welche zu dieser angenehmen Feier beigetragen und die Gäste zuvorkommend bedient haben. Norbert Kern konnte dieses Jahr wieder einige Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit ehren und ihnen die entsprechenden Urkunden sowie Ehrennadel überreichen. Für ihre 15-jährige Mitgliedschaft wurden Frank Degenhardt und Sebastian Dörr geehrt, für 25 Jahre die Mitglieder Klaus Bartsch und Thomas Tauber. Die goldene Ehrennadel für 40 Jahre konnten Otto Bartels, Peter Knab und Werner Möbs überreicht werden. Norbert Kern bedankte sich bei diesen Mitgliedern für ihre Vereinszugehörigkeit sowie bei allen Mitgliedern für die geleistete Arbeit in diesem Jahr. Ein besonderer Dank gilt den Frauen und Lebenspartnern der Vereinsmitglieder für deren Einsatz bei den Flugtagen, die mit ihrer tatkräftigen Unterstützung zum Gelingen beigetragen haben und es auch in Zukunft hoffentlich gerne weiterhin tun werden.

• 001Norbert Kern bei seinen Anmerkungen zu den Jubilaren
  • 00215-jährige Mitgliedschaft: Frank Degenhardt und Sebastian Dörr