Jahresabschlussfeier 2011

Die Jahresabschlussfeier fand am 5. November 2011, wie schon seit Jahren, wieder in Kirberg bei dem hiesigen Schützenverein in dessen Vereinsheim statt.

Die Feier war wieder gut besucht und das Büffet konnte nach der Ansprache des 1. Vorsitzenden Norbert Kern und den Ehrungen der Mitglieder nach 19 Uhr eröffnet werden.

Geehrt wurden für die 15-jährige Mitgliedschaft Oliver Hykel, David Jung, Jens Vonthron, Daniel Viertel und Albin Zäch.

Für ihre 25-jährige Mitgliedschaft wurden Helmut Konopka, Alexander Stendel und Hans-Jürgen Stendel geehrt.

Allen wurde die entsprechende Vereinsnadel sowie eine Urkunde überreicht.

  • 0011. Vorsitzender Norbert Kern bei seiner Ansprache
  • 002Die Geehrten für 15 Jahre
  • 003Das sind Mitdlieder für 25 Jahre
  • 004Alle Geehrten mit Norbert Kern und Reiner Kübeler, man beachte den kleinen Hubi im Vordergrund
  • 005Ein Blick auf die Anwesenden...
  • 006...Mitglieder und deren Begleitungen

Simple Image Gallery Extended