Jahresabschlussfeier 2013

Die diesjährige Abschlussfeier der Modellfluggruppe Goldener Grund e.V. fand am 9. November  wieder  bei den Kirberger Schützen in deren Schützenhaus statt.

Gäste und Mitglieder mit Familienangehörigen folgten der Einladung des Vorstandes zu dem gemeinsamen Abend. Dieses Jahr hat man den Generationswechsel  im Verein verstärkt wahrgenommen. Überwiegend waren junge Mitglieder anwesend. Dies zeigt eine positive Entwicklung im Verein,  welcher somit auf einem guten Weg in die Zukunft ist.

Nach Begrüßung der Gäste  und den Mitgliedern des Vereins durch den 1.Vorsitzenden Oliver Hykel wurde das Büffet eröffnet. Zu der Ehrung  nach dem Essen wurde Daniel Müller für seine 15 jährige Mitgliedschaft geehrt. Nicht anwesend war Thorsten Kern, der für seine 40 Jahre als passives Mitglied geehrt wurde. Überreicht wurden die entsprechende Vereinsnadel und Urkunde. Für sein langjähriges Engagement als Schriftführer bedankte sich der Vorstand bei Reiner Kübeler und dessen Frau Liane. Auch nach seiner Tätigkeit steht er mit Rat und Tat dem Vorstand zur Seite.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an den Schützenverein für seine Bewirtung und der Metzgerei M.Schütz aus Bad-Camberg, welche das Büffet lieferte.

  • 001001
  • 002002
  • 003003
  • 004004
  • 005005
  • 006006
  • 007007
  • 008008
  • 009009
  • 010010
  • 011011

Simple Image Gallery Extended